alexiel

~kleiner engel fluegellos~

|
|
hm, verstehen kann ich das was cainte sagt auch gut ... welcher teenie zieht einen nachmittag in der natur der moeglichkeit zu shoppen vor? wenn er "normal" tickt ...
auch ich war seit fruehester jungend lange und oft in der natur unterwegs ... also einmal am tag fuer min 2 stunden war normal ...
meine streifzuege wurden oft von hunden begleitet und ich kenne auch jetzt nix schoeneres als bei wind und wetter mit tieren durch die natur zu streifen.
ok, mit dem studium hat man nicht mehr soviel zeit und so ... aber ich geniese es trotzdem, wenn ich mit gleichgesinnten durch die waelder rund um freiburg streifen darf ...
krass aber sehr schoen fand ich es auch, als ich am montag an den notschrei hochgefahren bin ... es war einfach schoen, die "natur" zu sehen, auch wenn mir ein pferd und trampelpfade lieber gewesen waeren als der bus ...
hochlaufen schied fuer mich als alternative aus, weils zu weit gewesen waere ...
ich selber gehe eher in richtung hexe bzw wicca und naturmedizin ...
jeder muss seinen weg suchen und wenn er ihn gefunden hat, dann macht einen das drauf gehen gluecklich ...
es tut gut in einklang mit der natur zu leben, bzw, das immer mehr zu versuchen ...
auf gefuehle zu hoeren ist in unseren breitengraden ja nicht mehr so verbreitet, aber trotzdem finde ich es wichtig ...
im gewissen sinne darf man in meinen augen nie erwachsen werden, denn erwachsene haben verlernt zu staunen und sich an der natur zu freuen ... zu mindest die die ich kenne ...