Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » ich bin nicht der offizielle kirchenjesus! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich bin nicht der offizielle kirchenjesus!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ich bin nicht der offizielle kirchenjesus! Noctis 16.05.2006 11:41
 RE: ich bin nicht der offizielle kirchenjesus! Morris 16.05.2006 12:07
 RE: ich bin nicht der offizielle kirchenjesus! A.N. Other 16.05.2006 12:28
 RE: ich bin nicht der offizielle kirchenjesus! hrabnarwen 16.05.2006 12:28
 RE: ich bin nicht der offizielle kirchenjesus! muckele 16.05.2006 13:22
 RE: ich bin nicht der offizielle kirchenjesus! 16.05.2006 13:32
 RE: ich bin nicht der offizielle kirchenjesus! NineBerry 17.05.2006 10:29
 RE: ich bin nicht der offizielle kirchenjesus! Zimmerit 16.05.2006 17:17
 RE: ich bin nicht der offizielle kirchenjesus! Chaos 16.05.2006 17:34
 RE: ich bin nicht der offizielle kirchenjesus! Blutregen 16.05.2006 18:28
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?

images/avatars/avatar-3432.jpg

ich bin nicht der offizielle kirchenjesus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es teilweise erschreckend, wusste aber nicht, wo ich es so recht hinpacken sollte und in gewisser weise ist es lustig.

ein klassiker:

http://www.youtube.com/v/veWe0WOKyA4

they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
16.05.2006 11:41 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Morris Morris ist männlich

images/avatars/avatar-958.gif

RE: ich bin nicht der offizielle kirchenjesus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, kuck an, da wurde Kinskis Jesus Tour ausgegraben, interessant, interessant

16.05.2006 12:07 Morris ist offline E-Mail an Morris senden Beiträge von Morris suchen Nehmen Sie Morris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morris in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other

images/avatars/avatar-4776.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...

16.05.2006 12:28 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen

images/avatars/avatar-4.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.05.2006 12:28 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich

images/avatars/avatar-2198.jpg

ja das iss der Kinski grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

abgedreht .. aber genial in den Hitchcock-Filmen huldigen

16.05.2006 13:22 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
 ist männlich
Gemini

images/avatars/avatar-4861.jpg

ich versteh leider nicht alles... aber das was ich versteh iss ja krass der typ iss mir zum teil fast sympatisch *g*
mehr davon... !

16.05.2006 13:32  ist offline E-Mail an  senden Homepage von Beiträge von  suchen Nehmen Sie  in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie  in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister

17.05.2006 10:29 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator

images/avatars/avatar-4237.jpg

Kinski war genial. Als Schauspieler wie als Wahnsinniger.

16.05.2006 17:17 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister

images/avatars/avatar-3260.jpg

16.05.2006 17:34 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
Blutregen Blutregen ist männlich

16.05.2006 18:28 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » ich bin nicht der offizielle kirchenjesus!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi