| 

| 

|  Sehenswerte visuelle Informationen |  | 

| 

| Pagan   [ vivere militare est ]

|  |  |  
  |  26.08.2006 06:41 |         |  | 
 | 

| 

| Teroon   Erhabener Ritter

|  | 

| Könntest du vielleicht noch etwas genauer sagen was du damit eigentlich meinst, bisher bin ich mir darüber leider nich so ganz klar.

|  |  
  |  26.08.2006 10:12 |           |  | 
 | 

|  | 

| Hmm, Google Video meldet immer einen "Fehler auf der Seite" sowohl bei diesen als auch allen anderen Videos.
 |  |  
  |  26.08.2006 10:25 |                 |  | 
 | 

| 

| Teroon   Erhabener Ritter

|  | 

| Bei mir funktionieren alle Videos einwandfrei, könnte also an deiner Konfiguration liegen.

|  |  
  |  26.08.2006 11:03 |           |  | 
 | 

| 

| Zimmerit   Modiktator

|  | 

| Habe offensichtlich die gleichen Probleme wie Chiropterus..

Ich glaube aber den letzten Film kenne ich, ist der zufällig identisch mit der bahnbrechenden Dokumentation "UFO-Geheimnisse des 3.Reichs"?
   (Ist eher trashig, aber es geht um (fast) alles was man braucht und was Spaß macht, Reichsdeutsche Flugscheiben, Vril-Energie (Implosion statt Explosion), Neuschwabenland, ob auch noch etwas hohle Erde dabei war weiß ich aber nicht mehr..).

Wenn es das ist, ist es jedenfalls ein ergiebiges Thema, auch für weniger ernste Diskussionsabende.

PS: Kennt hier noch jemand SRP (Schriever Rundflugzeug Projekt)? War das Industrial/Ambient-Projekt dess mittlerweile verstorbenen Verschwörungstheoretikers Heiner Gehring, in dem der obengenannte Themenbereich auch musikalisch verabreitet wurde. Da schließt sich dann auch wieder der Kreis hin zu unserer Szene.*g*

PPS: Die neueren "Nazi UFO Commander" schlagen in die selbe Kerbe, allerdings weitaus ironischer meines Erachtens.

|  |  
  |  26.08.2006 12:37 |         |  | 
 | 

| 

| NineBerry   Inquisitor-Meister

|  | 

| 

| Zitat: |  
  | Original von Chiropterus Hmm, Google Video meldet immer einen "Fehler auf der Seite" sowohl bei diesen als auch allen anderen Videos.
 |  
 Ein Flash-Plugin 8 oder 9 muss installiert sein.
 |  |  
  |  26.08.2006 12:41 |             |  | 
 | 

|  | 

| Hmm, ich werd mir das mal ansehen. Aber bis vor ein Tagen funktionierte Google Video noch und ich habe keine Veränderungen an meinem System vorgenommen.
 |  |  
  |  26.08.2006 13:10 |                 |  | 
 | 

| 

| Zimmerit   Modiktator

|  | 

| Ah ja, jetzt seh ich's auch...

Der letzte Beitrag ist auch schick, ist das nicht sogar aus "UFO-Geheimnisse des 3. Reichs"? Der eine "Wissenschaftler" kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor.

|  |  
  |  26.08.2006 16:47 |         |  | 
 | 

|  | 

| wenn sich noch so ein oder zwei abhandlungen zu dem thema finden, könnte man ja
 beim nächsten zusammentreffen sich das ganze nochmal zusammen ansehen und
 anschließend ein kleines hochwissenschaftliches kolloquium bei ramazotti und imperialer
 musik zu dem thema abhalten

|  |  
  |  26.08.2006 17:19 |         |  | 
 |  

|  |    |  
 Impressum   
 |