|
Noraya unregistriert
 |
|
|
12.04.2005 17:14 |
|
|
 |
Soulblade unregistriert
 |
|
|
01.05.2005 11:25 |
|
|
Norja

Geheime Meisterin

|
|
__________________ Drink up me hearties yo ho!
|
|
12.04.2005 18:07 |
|
|
|
|
__________________ I've seen what hell is like
and you have put me here
this pain inside never ends for me
I cry myself to sleep
and when I wake I think
what am I living for?
|
|
12.04.2005 18:14 |
|
|
psychaotic

she knows you're worthless

|
|
|
12.04.2005 19:08 |
|
|
alexiel

~kleiner engel fluegellos~

|
|
irgendwie habe ich so ein gespuer. ich merke oft an bestimmten orten dass da mehr energie ist also an anderen. wenn ich total am ende war und es noch schaffte auf eine schoene lichtung zu gehen oder in eine schoene kirche oder auf nen friedhof dann merkte ich oft wie die energie wieder kommt und wie es mir guttat meine umgebung wahrzunehmen!
oft wenn ich in der natur bin lehne ich mich an baeumen an weil mich diese in ihren bann ziehen und ich mir daraus neue kraft ziehen kann wenn ich einfach nur lausche was das laub, die voegel und der wind an musik machen. das ist meist eine ganze menge und alleine fuehl ich mich wenn ich mich an einen baum anlehne auch nicht auch wenn ich es trotzdem noch immer bin ...
hm wenn ich kreuze oder christusdarstellungen betrachte und meditiere oder sie beruehre nehm ich auch eine positive engergie wahr und machmal hab ich das gefuehl dass mich in diesen momenten wer ueber den ruecken streichelt und mir zeigen will dass ich nicht alleine bin auch wenn ich alleine da stehe. vielleicht haltet ihr das fuer spinnerei oder einbildung die aus meiner christlichen erziehung kommt aber ich bin ueberzeugt davon dass da wer mit mir mitgeht und da ist wenn ich an ihn denke oder bete. er ist immer da aber wahrnehmen tue ich ihn eben nur dann wenn ich ihm raum gebe zu mir zu sprechen. aus welchem grund auch immer fuehlen sich rosenkraenze und aehnliche dinge in meinen haenden selbst dann vom ersten augenblick an warm an ...
ich hatte in dieser richtung schon einige krasse aber durchweg schoene erfahrungen.
14.04.2005 17:40 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|