Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrabnarwen

images/avatars/avatar-4.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11.04.2005 11:06 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Noraya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12.04.2005 17:14
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin

images/avatars/avatar-1428.jpg

12.04.2005 18:07 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
~BloodyRose~ ~BloodyRose~ ist weiblich
Geheime Meisterin

I cry myself to sleep
and when I wake I think
what am I living for?

12.04.2005 18:14 ~BloodyRose~ ist offline E-Mail an ~BloodyRose~ senden Beiträge von ~BloodyRose~ suchen Nehmen Sie ~BloodyRose~ in Ihre Freundesliste auf
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless

images/avatars/avatar-3373.jpg

12.04.2005 19:08 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Pale Empress Pale Empress ist weiblich
Geheime Meisterin

images/avatars/avatar-30.gif

12.04.2005 19:11 Pale Empress ist offline Homepage von Pale Empress Beiträge von Pale Empress suchen Nehmen Sie Pale Empress in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~

images/avatars/avatar-3314.gif

irgendwie habe ich so ein gespuer. ich merke oft an bestimmten orten dass da mehr energie ist also an anderen. wenn ich total am ende war und es noch schaffte auf eine schoene lichtung zu gehen oder in eine schoene kirche oder auf nen friedhof dann merkte ich oft wie die energie wieder kommt und wie es mir guttat meine umgebung wahrzunehmen!
oft wenn ich in der natur bin lehne ich mich an baeumen an weil mich diese in ihren bann ziehen und ich mir daraus neue kraft ziehen kann wenn ich einfach nur lausche was das laub, die voegel und der wind an musik machen. das ist meist eine ganze menge und alleine fuehl ich mich wenn ich mich an einen baum anlehne auch nicht auch wenn ich es trotzdem noch immer bin ...
hm wenn ich kreuze oder christusdarstellungen betrachte und meditiere oder sie beruehre nehm ich auch eine positive engergie wahr und machmal hab ich das gefuehl dass mich in diesen momenten wer ueber den ruecken streichelt und mir zeigen will dass ich nicht alleine bin auch wenn ich alleine da stehe. vielleicht haltet ihr das fuer spinnerei oder einbildung die aus meiner christlichen erziehung kommt aber ich bin ueberzeugt davon dass da wer mit mir mitgeht und da ist wenn ich an ihn denke oder bete. er ist immer da aber wahrnehmen tue ich ihn eben nur dann wenn ich ihm raum gebe zu mir zu sprechen. aus welchem grund auch immer fuehlen sich rosenkraenze und aehnliche dinge in meinen haenden selbst dann vom ersten augenblick an warm an ...
ich hatte in dieser richtung schon einige krasse aber durchweg schoene erfahrungen.

14.04.2005 17:40 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
hrabnarwen

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen

15.04.2005 12:43 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~

images/avatars/avatar-3314.gif

16.04.2005 00:45 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
hrabnarwen

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen

16.04.2005 05:49 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi