Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » Die Jahreskreisfeste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Jahreskreisfeste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luath
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25.12.2004 14:36
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~

images/avatars/avatar-3314.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18.03.2005 23:37 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
hrabnarwen

images/avatars/avatar-4.jpg

19.03.2005 20:46 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf

hrabi so bin ich nun mal ... ich muss zumindest die gute christin mimen auch wenn ichs schon lange nimmer bin ...

19.03.2005 22:10 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
hrabnarwen

images/avatars/avatar-4.jpg

19.03.2005 22:18 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf

hm in ein paar wochen ist beltane. was macht ihr da an ritualen oder wie feiert ihr das? also ich bin im moment noch am ueberlegen ob ich ueberhaupt feiern kann, weil ich da eigentlich mit menschen auf achse bin die davon nichts wissen duerfen. immerhin ist es ja ein heidnisches fest ... naja ich denk wenigstens ein wenig kerzenmagie oder eine raeucherrung sollten drinnen sein ... ja und beten werde ich wie sonst auch immer ...

EDIT: sodele ich dachte mir dass ich so kurz vor beltane (also dem vereinfachten termin) diesen thread nun nochmal aus der versenkung hole.
ich werde auf dem kandel feiern und mit den leuten vom hexen und heidenstammtisch freiburg und von heidenspass
ich denke es kann lustig werden weil wir ein paar schoene rituale planen

EDIT2: also beltane war schoen und ich bin mir nun sicher dass ich auf dem fuer mich richtigen weg gehe. freunde von mir fuehlen dass ich auf dem hexenweg gehe und sie wurden mir zu geschwistern zwinkert
es war ein tolles erlebnis dieses beltane!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von alexiel: 01.05.2005 19:39.

01.05.2005 19:39 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
midian midian ist männlich
Geheimer Meister

images/avatars/avatar-328.jpg

Sleep is the brother of death
so come lay down beside me...
07.06.2005 17:39 midian ist offline E-Mail an midian senden Homepage von midian Beiträge von midian suchen Nehmen Sie midian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie midian in Ihre Kontaktliste ein

13.06.2005 00:10 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin

images/avatars/avatar-3229.jpg

06.07.2005 16:51 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein

07.07.2005 12:46 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » Die Jahreskreisfeste

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi