|
 |
Tarotkarten |
alexiel

~kleiner engel fluegellos~

|
|
als teenie also mit so 12-14 jahren sah ich zum ersten mal in meinem leben tarotkarten, ich fand das damals wahnsinnig spannend, aber irgendwie verlohr ich den bezug dazu wieder und auch den kontakt zu dem menschen, der damit umgehen konnte oder so tat als ob er es koennte.. es waren nur 2 wochen (ein ferienlager), wo ich damit zu tun hatte. seit einiger zeit juckt es mich wieder in den fingern und ich will mich damit erneut beschaeftigen, bzw zum ersten mal richtig, was wir machten war kinderei ... *zugeben muss*
mir fehlt allerdings der plan wie ... also mit welchen buechern man anfangen kann. wenn ich glueck habe bekomme ich ich von einer freundin ihre karten, aber ich denk mal, dass mir die alleine nicht reichen werden um damit was anfangen zu koennen. habt ihr mir buchtipps?
carpe noctem!
alexiel
06.02.2005 11:56 |
|
|
alexiel

Themenstarter
 |
|
ich fand auch ohne euch was ich suchte
naja nur ein eigenes deck fehlt mir noch, aber das hol ich mir im maerz ...
habt ihr tipps welche schoen sind oder welche man als anfaenger gut interpretieren kann und so ...
*hofft dass diesesmal wer antwortet*
carpe noctem!
alexiel
19.02.2005 20:30 |
|
|
alexiel

Themenstarter
 |
|
das klingt gut, aber mein geldbeutel muss da wohl mitentscheiden ... also so viel geld habe ich halt net ...
19.02.2005 22:50 |
|
|
|
|
ich sag da nur ebay *g ;o)
20.02.2005 00:23 |
|
|
alexiel

Themenstarter
 |
|
|
20.02.2005 00:25 |
|
|
Xtra
Animus virulentus

|
|
Is zwar Offtopic, aber ich hab bei Ebay bislang 500 Eur verloren (Welch Gylck dass man die als Werbungskosten absetzen kann).
Haben einfach nicht geliefert die Schweine.
Aber zu 99% klappt immer alles zufriedenstellend.
__________________ [Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin
Fluctuat nec mergitur! Praege!
Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
|
|
20.02.2005 02:52 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|