Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soulblade
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01.05.2005 11:25
iseult iseult ist weiblich

images/avatars/avatar-3334.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zum thema energien:

meine mutter ist farbtherapeutin mit Aura Soma.
und diese flaschen die machen echt alles moegliche, sie verschieben sich von selbst, wechseln farbe, verdrecken innen, ohne dass man was hineintut, usw.
ich hatte zb eine, die war rot und gruen, und eines schoenen tages war dass rot auf einmal richtig dunkel...

und frueher hab ich die menschen mit farben wahrgenommen, also insofern dass manche menschen irgendwie gruen waren, andere gelb, und so weiter.

was auch sehr interessant ist, und was ich durch vier kleine schwestern beobachten konnte: saeuglinge sehen sachen die wir nicht sehen, sogar dass erste gebrabbelt scheint oft nicht den anwesenden personen zu gelten, sondern irgendjemandem in ner leeren ecke oder so..
des passiert so haeufig bei kleinkindern, dass sie auf scheinbar NICHTS so reagieren, als sei da jemand, dass ich wirklich glaube - sie sehen was was du nicht siehst^^.

ausserdem gehts mir oft so, dass ich kopfweh bekomme, wenn ich schlecht ueber andere denke, oder durch kofrontationen mit bestimmten menschen energielos werde, waehrend mir andere energie spenden.

ich glaub nicht fest an das ganze zeugs, aber ich schliess es einfach nicht aus..
es kommt mir halt so vor..

01.05.2005 18:05 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen

images/avatars/avatar-4.jpg

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen

01.05.2005 18:16 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~

images/avatars/avatar-3314.gif

01.05.2005 18:18 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
H3xl3 H3xl3 ist weiblich
Meisterin

01.05.2005 20:48 H3xl3 ist offline E-Mail an H3xl3 senden Beiträge von H3xl3 suchen Nehmen Sie H3xl3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie H3xl3 in Ihre Kontaktliste ein
Soulblade
unregistriert

04.05.2005 22:28
hrabnarwen

images/avatars/avatar-4.jpg

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen

05.05.2005 07:23 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
iseult iseult ist weiblich

images/avatars/avatar-3334.jpg

@hrabnarwen: wahrscheinlich will da jemand unseren hauszwerg erschiessen..*kicher*

dann raeumt bei uns niemand mehr die bude auf... geschockt

05.05.2005 11:32 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

SUBAGE @ bandcamp

05.05.2005 11:43 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
gedankenjunkie gedankenjunkie ist weiblich
Geheime Meisterin

images/avatars/avatar-504.jpg

I'm your star.
. .
.
06.07.2005 15:20 gedankenjunkie ist offline E-Mail an gedankenjunkie senden Beiträge von gedankenjunkie suchen Nehmen Sie gedankenjunkie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gedankenjunkie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi