|
|
also zum thema energien:
meine mutter ist farbtherapeutin mit Aura Soma.
und diese flaschen die machen echt alles moegliche, sie verschieben sich von selbst, wechseln farbe, verdrecken innen, ohne dass man was hineintut, usw.
ich hatte zb eine, die war rot und gruen, und eines schoenen tages war dass rot auf einmal richtig dunkel...
und frueher hab ich die menschen mit farben wahrgenommen, also insofern dass manche menschen irgendwie gruen waren, andere gelb, und so weiter.
was auch sehr interessant ist, und was ich durch vier kleine schwestern beobachten konnte: saeuglinge sehen sachen die wir nicht sehen, sogar dass erste gebrabbelt scheint oft nicht den anwesenden personen zu gelten, sondern irgendjemandem in ner leeren ecke oder so..
des passiert so haeufig bei kleinkindern, dass sie auf scheinbar NICHTS so reagieren, als sei da jemand, dass ich wirklich glaube - sie sehen was was du nicht siehst^^.
ausserdem gehts mir oft so, dass ich kopfweh bekomme, wenn ich schlecht ueber andere denke, oder durch kofrontationen mit bestimmten menschen energielos werde, waehrend mir andere energie spenden.
ich glaub nicht fest an das ganze zeugs, aber ich schliess es einfach nicht aus..
es kommt mir halt so vor..